Häufige Fragen

Warum soll ich Mitglied werden?

Antwort...

Wenn Sie von den besten Sonderkonditionen unserer Partner profitieren möchten, ist Ihre Mitgliedschaft eine zwingende Voraussetzung.
Nur als Mitglied können Sie die Vorteile nutzen. Wir bieten nur unseren Mitgliedern die Vorteile eines Abrufscheines.

...weniger

Was kostet die Mitgliedschaft im Jahr?

Antwort...

Ihre Mitgliedschaft kostet nichts – wir erheben keine jährliche Mitgliedsgebühr und keine Aufnahmegebühr.
Nur wenn Sie ein Vorteils-Angebot nutzen, erheben wir eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 35 Euro zzgl. ges. MwSt. pro Leistungsgebiet.

...weniger

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Antwort...

Ihre Daten werden ausschließlich für Zwecke der Mitgliederdatenverwaltung und Mitgliederbetreuung genutzt. Die TO.S gibt keine personenbezogenen Daten seiner Mitglieder an andere Unternehmen für Werbemaßnahmen weiter.
Um von Ihnen gewünschte Leistungen in den Leistungsgebieten zu ermöglichen und umsetzen zu können, sind Sie damit einverstanden, dass TO.S die dafür erforderlichen Angaben erhebt und ggfs. an die genannten Partnerfirmen zpr dortigen Leistungserbringung für die genannten Zwecke übermittelt.
Sie sind mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten durch die TO.S zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden. Ihnen ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, von der TO.S Auskunft über die gespeicherten Daten zu erhalten. Ihre Daten werden nach Ihrem Austritt von der TO.S gelöscht.

...weniger

Was sind Abrufscheine?

Antwort...

Abrufscheine sind Formulare, die Sie als Gewerbekunden berechtigen, Rabatte beim Kauf von Waren und/oder Dienstleistungen zu erwerben.
Wir stellen die Abrufscheine auf Ihren Namen und Ihre Firma aus und Sie erhalten beste Konditionen bei einem Händler Ihrer Wahl.

...weniger

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Antwort...

Bei Kauf z.B. eines Fahrzeuges muss das Neufahrzeug geschäftlich erworben und zugelassen werden.
Eine Zulassung auf Privatpersonen ist nicht möglich.

...weniger

Wie komme ich zu einem Abrufschein?

Antwort...

Sie beantragen Ihre Mitgliedschaft hier.
Wir prüfen Ihre Angaben und bestätigen Ihre Mitgliedschaft. Anschließend können Sie als Mitglied exklusiv unsere Vorteils-Angebote prüfen und uns online Ihre Wünsche mitteilen. Alles Weitere erledigen wir für Sie.

...weniger

Warum ist die Mitgliedschaft kostenlos?

Antwort...

Wir handeln nach dem Prinzip Leistung – Gegenleistung. Für Ihre Mitgliedschaft erbringen wir keine Leistung, die Sie bezahlen sollten. Erst wenn Sie unsere Vorteils-Angebote nutzen, stellen wir eine einmalige, geringe Bearbeitungsgebühr in Rechnung. Das verstehen wir unter Fairness. Ohne Wenn und Aber.

...weniger

Wie hoch ist die Bearbeitungsgebühr?

Antwort...

Wenn Sie ein Vorteils-Angebot nutzen, erheben wir eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 35 Euro zzgl. ges. MwSt. pro Leistungsgebiet.
Die Leistungsgebiete sind: Hotellerie, Gastronomie, Mobilität, Kundenbegeisterung / Training, Versicherung und Energie.
Weitere Informationen hier.

...weniger

Was sind Leistungsgebiete?

Antwort...

Unsere Leistungsgebiete sind: Hotellerie, Gastronomie, Mobilität, Kundenbegeisterung / Training, Versicherung, Energie.
Weitere Informationen hier.

...weniger

Wie schnell liegt der Abrufschein vor?

Antwort...

Ein Abrufschein wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugestellt. 

...weniger

Für welche Kundengruppen bieten Sie Abrufscheine an?

Antwort...

Wir betreuen Kunden in den Geschäftsbereichen Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. Wen genau wir damit meinen, können Sie hier nachlesen:

...weniger

Kann ich auch mehrere Abrufscheine auf einmal beantragen?

Antwort...

Ja, in Absprache mit uns können Sie auch mehrere Abrufscheine anfordern.

...weniger

Was kostet ein Abrufschein?

Antwort...

Abrufscheine kosten grundsätzlich nichts. Es werden auch keine Gebühren Ihrem Händler in Rechnung gestellt.

...weniger

Kann ich meinen Händler frei wählen?

Antwort...

Ja, in der Wahl Ihres Händlers sind Sie völlig frei – in ganz Deutschland.

...weniger

Ich bin bereits Mitglied. Wie kann ich weitere Vorteilsangebote nutzen?

Antwort...

Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich mit Ihrem Passwort jederzeit einloggen und sich über unsere Vorteils-Angebote informieren. Bei einem Wunsch informieren Sie uns bitte über das jeweilige Online- oder über das Kontaktformular.

...weniger